• Jobs Job bei CCL Label Trittenheim GmbH

Mediengestalter Digital und Print / FR: Gestaltung und Technik (m/w)

CCL Label Trittenheim GmbH

Föhren

Marketing / PR / Werbung

Föhren

Mediengestalter Digital & Print / FR: Gestaltung und Technik (m/w) CCL Label Trittenheim GmbH Föhren Du darfst dich auf nette Kollegen, spannende Projekte und Aufgaben, sowie auf einen Berufsalltag mit viel Abwechslung und Dynamik freuen.

Wir Sind Ein Junges Team Das Sich Dem Druck Von Hochwertigen Etiketten Verschrieben Hat Unser Anspruch Ist Es Durch Qualität Und Professionalität Europäischer Online-marktführer Für Die Etikettenproduktion Zu Bleiben Wir Setzen Auf Schlanke Arbeitsabläufe Und Auf Hochmo­derne Sowie Effiziente Technik Dein Arbeitsplatz Bei Etikettde: Du Darfst Dich Auf Nette Kollegen Spannende Projekte Und Aufgaben Sowie Auf Einen Berufsalltag Mit Viel Abwechslung Und Dynamik Freuen Darüber Hinaus Ermöglichen Wir Weiterbil­dungen Und Legen Wert Auf Eine Ausgeglichene Work-life-ba­lance Wir Schauen über Den Tellerrand Hinaus Denn Jeder Aus Dem Team Hat Die Möglichkeit Einen Einblick In Alle Arbeitsbe­reiche Unserer Modernen Druckereiumgebung Zu Werfen Wir Bieten Dir Eine Attraktive Vergütung Und Viele Weitere Extras Etikettde Ist Eine Marke Der Industries Inc Toronto (kanada) Wir Suchen Für Unseren Standort In Föhren Einen: Mediengestalter Digital & Print / Fr: Gestaltung Und Technik (m/w Vollzeit) Anforderungsprofil: Du Hast Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum(r) Mediengestalter(in) Und Bist Ein Geübter Pixelschubser Der Den Unterschied Zwischen Rgb Vs Cmyk In Verbindung Mit Druckergebnis Und Bildschirm Kennt Du Kennst Die Gängigen Adobe-programme Wie Deine Westentasche Und Kannst Deine Arbeit Selbstständig Und Gewissenhaft Organisieren Du Behältst Auch In Stressigen Situatio­nen Einen Kühlen Kopf Und Bist Konzentriert Bei Der Arbeit Außerdem Kannst Du Dich In Ein Junges Und Dynamisches Team Einfügen Und Es Mit Deinen Eigenschaften Vervollständigen Dann Freuen Wir Uns Auf Dich Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Bitte Ausschließlich Per E-mail Rückfragen Und Bewerbung An: Etikettde Europaallee 21 54343 Föhren Jobs@etikettde Ansprechpartner: Michael Wey +49 6502 98 494 0 Gmbh Moselweinstr 34 54349 Mediengestalter Digital & Print / FR: Gestaltung Und Technik (m/w) Du Darfst Dich Auf Nette Kollegen Spannende Projekte Und Aufgaben Sowie Auf Einen Berufsalltag Mit Viel Abwechslung Und Dynamik Freuen Föhren

Online Customer Service (m/w)
   CCL Label Trittenheim GmbH (Föhren)

Mediengestalter Digital und Print / FR: Gestaltung und Technik (m/w)
   CCL Label Trittenheim GmbH (Föhren)

Helfer Rollenoffset (m/w)
   CCL Label Trittenheim GmbH (Trittenheim)

Kursleiter (m/w/d)
   Stadtwerke Osnabrück AG (Osnabrück)

Elektrofachkraft Gefahrenmeldetechnik / Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Technischer Sales Manager / Key Account Manag
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Burg)